Will mich bitte eine Heiraten? bin auch ganz nett, mache den ganzen Haushalt habe viel Geld, würd alles für dich manchen, wechsle täglich die Unterwächsche, mach immer was du sagst, interesserie mich nicht für andre Frauen, gehe nie ins Puff, habe keine Haustierre, habe aber sowohl gerene Haustiere als auch Kinder, auch wenn es nicht meine sind XD und ich bin der netteste Mensch der Welt! Ich traue mich leider nur nie eine Frau anzusprechen bitte schreibt mir doch, wirkllich bitte! und wenn ihr nicht schreiben wollt schreibt bitte trotzdem XD Libebe Grüsse und einen ganz dicken Schmazer euer Björn I love you[hr] Bitte schreibt mir doch bitte!
na du bist ja langweilig. Wo bleibt denn da die Aktion, aber dut das du wenigstens täglich die Unterwäsche wechselst. Das rechne ich dir hoch an Aber haustiere sind doch etwas schönes.
Wenn Dein Selbstporträt so stimmen würde, dann müsstest Du doch schon längst unter der Haube sein. Vielleicht ist ja das Dein Problem, dass zu viele Frauen Dich haben wollen und Du zumindest genötigt wirst zum Heiratsschwindler zu werden.
Oha! Wenn du wirklich bist, wie du schreibst, verstehe ich auch, warum dich keiner heiratet. Sowas reduziertes ist mir auch noch nicht begegnet ..