ok, wenn jemand Interesse hätte, dann hab ich schon Kontakt zu diesem DJ und kann das weitergeben. ER spielt nicht nur auf Hochzeiten aber auch anderen Events in Stettin und in berlin , z.B. für singles, Geburtstagparties usw.
Party Patrol hat sich auf exklusive Privatfeiern, hochwertige Firmen-Events und Veranstaltungen spezialisiert. Unsere Kunden stellen besondere Ansprüche an die Art und die Durchführung "Ihrer" Events. Party Patrol hat sich einen Namen damit gemacht, diese Ansprüche zu erfüllen. Um dies zu erreichen, stehen während der gesamten Planungsphase Ihre Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt. Sie träumen davon, aus Ihrer Hochzeit einen unvergesslichen Tag für Sie, Ihre Familie und Ihre Freunde werden zu lassen? Wir machen aus Ihren Wünschen und Vorstellungen Wirklichkeit! Von der Kutschfahrt bis zum Feuerwerk - mit uns wird Ihre Hochzeit etwas ganz besonderes. Zu unseren Leistungen gehört weitaus mehr als nur der gute Ton. Wir bieten Ihnen erfahrene DJs, ( auch multikulturelle Feiern, deutsch-polnisch) die Ihre Veranstaltung nicht nur mit der ganzen Vielfalt von Rock 'n' Roll über Flowerpower, Pop und Rock der letzten 50 Jahre zu einem mitreißenden Ereignis machen - unsere DJs verstehen sich auch darin, Ihre Veranstaltung modern zu moderieren. Über den Plattentellerrand hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich ein großes Portfolio an Bands, Alleinunterhaltern, Künstlern und Komikern. Wir stellen für Sie das passende Engagement nach Ihren Wünschen zusammen. Falls Sie Interesse haben oder weitere Informationen wünschen, können Sie uns telefonisch oder per E-Mail erreichen. <Kontakt gerne per Privater Mail im Forum>
der thread ist zwar schon etwas älter, aber ich werde dennoch einmal meinen senf dazu geben also wir planen ja auch schon etwas länger und wussten bis vor kurzem ebenfalls nicht, wo wir eine entsprechende location und eine unterhaltende hochzeitsbandband herbekommen. durch meinen mann bin ich dann auf den hinterlegten link aufmerksam geworden. zuerst dachte ich, dass er mich auf den arm nehmen will, aber wir sind wirklich fündig geworden und haben jetzt eine 5 mann-band, die sich auf oldies konzentriert, gefunden...ist zwar nicht gerade die konventionellste art, aber ich kann´s wirklich empfehlen!
Hallo meine liebe, Deutsch-polnische Hochzeitsband Imitation of MAH .Mega Hamer........ Kontakt: www.imitationofmah.de <Kontakt gerne per Privater Mail im Forum>
EVENT DJ, POLNISCHE HOCHZEIT, polnische Hochzeiten, DEUTSCH-POLNISCHER DJ POLNISCHE HOCHZEIT, polnische Hochzeiten : DEUTSCH POLNISCHE DJ DUO :blush: www.PartyDJ-NRW.de LG Eva [hr] EINE BESONDERE DEUTSCH-POLNISCHE HOCHZEITSBAND: www.system-s-band.de oder www.deutsch-polnische-hochzeitsband.de Moderation für polnische Hochzeit, Geburtstag, Hochzeiten ... LG Eva:shy:
DJ, Moderation, Event, Mobile Disco, Fotograf Service, polnische Hochzeit, hochzeiten DJ, Moderation, Event, Mobile Disco, Fotograf Service, polnische Hochzeit, hochzeiten :exclamation: http://www.dj-service-fotograf-duisburg ... rf-nrw.de/ :idea: Eva :heart: