Ich weiß nicht ob das hier das passende Forum ist, aber hier ist ja wenig los oder? Ist jetzt nicht bös gemeint, aber es schaut halt ein wenig leer aus.
Das stimmt schon was du sagst. Das Forum ist halt noch sehr, sehr jung und da braucht es halt seine Zeit, bis sich andere Benutzer hierher verirren und hier aktiv werden. Apropos aktiv werden :angel: wenn du gerne möchtest, kannst du ja gerne auch ein wenig hier schreiben. :blush:
Hi, ich registrier mich gern in Foren, wo noch nicht so viel los ist, weil man dann schneller in die "Gruppe" reinkommt, als wenn schon so viele da sind oder das Forum schon so lang ist! Ausserdem kann man das ja auch ändern, man muss nur Freunden und Bekannten bescheid sagen
Hoppala, da ist ja noch jemand da und nun steh ich schöhn dumm da, weil ich versprochen hatte was zu schreiben und immer noch nichts geschehen ist :blush:
seitdem hat sich nicht viel getan, hm? das problem an einem solchen forum ist natürlich dass das thema hochzeit die meisten nur einen gewissen zeitraum lang aktuell und interessant erscheint und im gegensatz zu foren die sich mit hobbies oder ähnlichem beschäftigen user nicht dauerhaft am ball hält.
Ich habe mich auch erst heute angemeldet. Aber ich gebe zu, dass ich vorher nicht geguckt habe, wie viele Leute sich hier tummeln... Na je, jetzt ist es zumindest eine mehr!