Hallöchen, ich bin Sabs und ich werde meinen Freund im nächsten Jahr heiraten. Weil aber bei mir in der nächsten Zeit in der Verwandtschaft und Freundschaft viele Hochzeiten sind, dachte ich, dass es nichts schadet, wenn ich mich schon mal in einem entsprechenden Forum anmelde Liebe Grüße von Sabs
Hallo erst einmal. Seit ihr bei den anderen Terminen nur als Gäste eingeladen oder habt ihr dort gewisse, offizielle Aufgaben zu übernehmen?
Danke für die Begrüßungen @Joaquin: Nein, wir sind nicht nur Gäste sondern wir gestalten die Feier auch mit. Bei einem Paar bin ich Trauzeugin, das andere ist der Bruder meines Freundes und so weiter. Wir sind also voll integriert Liebe Grüße
Ich beneide Euch fast, dass ihr praktisch schon für euren großen Auftritt üben könnt auf den Hochzeiten anderer. Da lernst du bestimmt so einiges was die Organisation angeht, die Dos und Donts sozusagen. Vor allem wenn ihr bereits stark in die Planungen eingebunden seit. Das ist sicher ein spannende Sache. Mein Freund und ich wollen auch heiraten, aber erst so in ein zwei Jahren. Leider sind alle unsere Freunde noch auf Partnersuche oder haben bereits geheiratet, so dass wir da nicht üben können. So eine Hochzeitsorganisation würde ich schon gerne proben. Ich bin in solchen Dingen die absolute Perfektionistin, auch wenn ich weiß, dass letzten Endes immer etwas nicht 100% klappt. Daher habe ich ehrlich gesagt auch ein wenig Angst vor unserer Hochzeit. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll. Mein Freund und ich, wir haben beide keine Geschwister, so dass die potentielle Unterstützung deutlich magerer ausfällt, als bei Euch.