Hallo Mich würde interessieren, welche Trauringe ihr habt bzw. euch vorstellt. Wonach habt ihr sie ausgesucht? Wo habt ihr sie gefunden? Entsprechen sie euren Erwartungen? Ich habe unsere Ringe bei Jaquelines Trauringstudio gefunden. Das Risiko des Bestellens war uns aber zu groß und wir sind in die Filiale nach Berlin gefahren. Habt ihr eure Ringe im Internet bestellt und sind sie das, was ihr wolltet? Fragen über Fragen Liebe Grüße von der neugierigen Fana
Hochzeitsringe im Internet bestellen, da kann man ja gleich eine Online-Trauung machen. Das ist doch viel zu unpersönlich. Ich bestell mir ja auch nicht mein Hochzeitsklei im Versandhandel.
Also wir haben unsere Ringe selber gemacht..... Es gibt mittlerweile jede Menge Goldschmieden, die das anbieten. Man macht so eine Art Crash-Goldschmiedkurs an einem Tag, an dem dann auch die Ringe entstehen. Kinderleicht, und mit professioneller Hilfe sehen die Ringe aus wie vom Juwelier! LG Tanja
Ich habe auch super Ringe im Internte gefunden und auch bestellt. Das sind sie Meine Ringe. Sind Zwar nicht die typischen Trauringe, aber wir sind halt nicht so wie die anderen ;D
Nun, ich finde wenn man schöne ringe und die auch zugleich preiswert sind im Internet findet, warum nicht? Wenn's einem nicht gefällt, kann man die ja zurückschicken Also ich hab meine Trauringe bei trauringstudio-berlin.de gefunden. Bin ich auch ehrlich gesagt froh darüber, da ich in den Geschäften (wo ich war) überhaupt nix gefunden habe und schon am Frustrieren waren Nunja, jetzt habe ich meine babies ja Also mein bester Freund hat seine Trauringe bei goldstore24.com gefunden und ist auch wie ich sehr glücklich darüber haha
Sagt mal, wie viel haben eure Trauringe eigentlich gekostet? Und aus welchem Material bestehen sie? Unsere sind aus Platin und haben so etwa 1800 € gekostet
Also ich hab tasächlich mein altes Gold bei Briefgold eingeschickt, die haben es schmelzen lassen und daraus zwei neue Eheringe, praktisch nach unserem Wunsch erstellt. Die sind sehr schön geworden und ich bin überglücklich. Kann ja mla Fotos einstellen.
ich finde es auch nicht schlimm die Ringe im Internet zu bestellen, auch das Kleid, warum denn nicht? Schliesslich gehts nur darum ob es am Ende genau das ist was man sich vorrgestellt hat. Die Idee mit dem Goldschmiedekurs finde ich ganz großartig und sehr individuell. So eine Hochzeit kann ganz schön teuer werden und deshalb finde ich es vollkommen ok wenn nicht alles total individuell und neu und extra für mich angefertigt wird. Ich denke das Gesamtpaket ist es, dass die Individualiät und Kreativit ausmacht. Schicke und verführerische Dessous, individuelle Ringe, vllt das Kleid der Mutter und der Schmuck der Großmutter, Schuhe aus dem Secondhand laden und und und....die Mischung machts und hauptsache am Ende ist man glücklich verheiratet
Hallo, wir haben unsere Trauringe auch aus dem Internet bestellt. Erst war meiner ne Nummer zu klein und wir mussten nachbestellen. Jetzt passt aber alles und wir sind glücklich lg
Kaufst du gern online? Ich kenne ein superes onlineshop und gerne dir vorschlagen. geschenkeprinz.de/geschenke-anlaesse/geschenke-hochzeit/ Es geht rum Hochzeitsgeschenke schließlich Trauringe. :angel:
ich würde auch im Internet bestellen, da hat man oft mehr Auswahl und kann sich ganz in Ruhe entscheiden. Wenn mal was nicht passt, kann man es ja immer wieder zurück schicken Beim Kleid wäre ich das vorsichtiger, weil das ja schon 100% passen sollte.
ich hab gerade einen traumring in einem geschäft gesehen...leider war er viel zu teuer aber so einen als trauring...das wärs. er war recht schlicht in weißgold mit einem kleinen stein in der mitte, wunderschön
Trauringe in Gold Ich persänlich präferiere Trauringe in Gold, weil die sehr klassisch und aller voraussicht nach auch in vielen Jahren noch modern sind. Von modischem Schnickschnack wie Bicolor oder ähnliches würde ich die Finger lassen. Immer daran denken man heiratet nur einmal im Leben und für die Ewigkeit und so sollten Trauringe auch beschaffen sein.
Wie man Trauringe online bestellen kann, kann ich auch nicht verstehen. Mein Mann und ich haben unsere Trauringe über einen Konfigurator im Internet erstellt... http://www.amodoro.de Da erhält man aber eine Beratung bei einem richtigen Juwelier/Goldschmied. Haben uns letztendlich für Ringe aus Gold entschieden. Mein Mann wollte Platin oder Palladium. Aber letztendlich setzt sich dann doch die Frau durch Wenn ich einen Trauring kaufe, möchte ich aus sehen, was ich kaufe, und nicht blind im Internet... Ein Auto würden sie sich doch auch vorher anschauen... Meine Meinung.. LG Julia
Ich bin noch auf der suche nach Trauringen. Ich habe bei der Suche nach Informationen hier gelesen, dass Bicolorringe bei Brautpaaren sehr beliebt sein sollen. Wer von euch hat sich für diesen Trend bei Trauringen entschieden? Wo kann ich im Internet die schönsten Bicolorringe finden?
Wir haben unsere Hochzeitsringe auch im Internet bestellt, weil sie sehr günstigund und einzigartig sind.