Hallo, meine Frau und ich möchten in wenigen Wochen heiraten und ein besonderes Geschenk von mir für sie soll eine eigene Internetseite sein Ich möchte darauf viele Bilder stellen und einen Kennenlernbericht, den wir auch an Neu.de, wo wir uns kennenlernten, geschickt haben, online veröffentlichen. Wie mache ich günstig eine eigene Internetseite? Liebe Grüße Helmut
Kommt darauf an was so alles eure Ansprüche sind und ob ihr alles umsonst haben wollt oder gerne dafür Geld ausgeben möchtet.
Da ich die Idee ansich recht gut finde, schreibe ich (auch wenn es jetzt für dich persönlich zu spät ist) mal etwas dazu. Also soweit ich informiert bin, kannst du sowas ohne Probleme bei unterschiedlichen Bloghostern machen, dann musst du kein Geld für eine Seite ausgeben. Solange ein paar Bilder hochgeladen und Texte dazu verfasst werden, ist das kein Probleme und ich denke nicht, dass man für ein solches Vorhaben auf kostenpflichtige Anbieter zurückgreifen muss. Wordpress würde mir da als erstes einfallen. Die Idee find ich wirklich toll!..