Ich suche eine/einen Schneider/-in, die mir zu einer Corsage den passenden Rock schneidert. Wer weiß etwas? Danke.
Ich habe schon eine Corsage. schwarzes Tulpenmuster mit weißen Leisten/Verstärkungen. Ich habe grobe Ideen für den Rock, aber bereits zudetailiert, daß ich diesen nicht im Shop finde. schneiderst du oder kennst du jemanden?
Kennst Du niemanden vor Ort der dir ein Brautkleid nach deinen Wünschen und Angaben nähen kann? Man sagt ja in der Regel die Gelben-Seiten können da weiterhelfen zumal sich dort klassische Gewerbler und damit bestimmt auch Schneider noch der Gelben-Seiten bedienen. Evtl. kannst Du ja auch ein bestehendes Brautkleid nehmen und dort die Corsage einarbeiten lassen. Brautgeschäfte, welche Brautkleider anbieten haben sicher den ein oder anderen Schneider an der Hand. Bei reinen Änderungsschneidereien wäre ich jedoch eher skeptisch und würde mir zuvor ein paar ihrer Arbeiten zeigen lassen. Zumal richtige Schneider und Designer oftmals auch in einem Team arbeiten wo es Spezialkräfte bzw. Fachkräfte für das Nähen, Schnittmuster usw. gibt. Für das Ergebnis muss man dann aber auch ordentlich in die Tasche greifen.
Ich frage mich gerade durch. Es soll aber auf jeden Fall ein Zweiteiler werden. WErde einen finden, allerdings nimmt man gern jemanden, der empfohlen wurde. Werde sicher eine Schneiderin finden; habe schon paar Tipps bekommen.
Hey ich bin im moment auf der suche nach einer passenden corsage da ich etwas fülliger bin. Hilft die wirklich und wo hast du die gefunden? Ich trage auch sonst eher Mode für Mollige und habe daher so meine Probleme mit der Brautkleidung.
Da ich auch bald heirate bin ich in einer ähnlichen Situation. Ich überlege mir grad ob ich mir ein Brautkleid schneidern lasse oder eines "von der Stange" kaufe. Ich werde mich mal in den gelben Seiten umschauen, mal schauen ob es dort einen Schneider gibt, der noch gute Brautkleider zum fairen Preis herstellt.